Über

Ich bin eine Rheintalerin.

...will heissen: Ich kommuniziere fliessend in Fäkalsprache, bin bodenständig, trinkfest und im Herzen ein Bauer. Meinem jugendlichen Leichtsinn verdanke ich es, dass ich nun seit über elf Jahren in Zürich lebe und dort mit grosser Leidenschaft als Krankenschwester (sorry: Pflegefachfrau HF!!!) auf der Chirurgie meine Basteldefizite aus der Kindheit aufhole. Da die Karrierenmöglichkeiten als "Schwester" relativ beschränkt sind, habe ich nun beschlossen, mich durch diesen Blog entdecken zu lassen und damit reich und berühmt zu werden (Kopf in den Nacken und laut lachen!).

In diesem Blog wird ziemlich autobiografisch, zynisch, manchmal etwas blutig und politisch nicht immer ganz korrekt über mein Leben und die wahnsinnig spannenden Ereignisse darin berichtet. Sollten die sieben mageren Jahre anbrechen und die Realität zu wenig zum Schreiben bieten, freue ich mich über Themenvorschläge ("Baumwollernte 2001", "Strassenüberquerung von Laubfröschen" und die Wirtschaftskrise könnt ihr Euch sparen!)

 Viel Spass und willkommen in meinem Leben!

 PS: Ich will Lob und nette Feedbacks - Kritikfähigkeit ist bei mir in der Sparte mit den Schwächen ziemlich weit oben! Okay, wenn sie konstruktiv ist, mache ich eine Ausnahme... Solltet Ihr Schreibfehler entdecken, so will ich das auch nicht wissen: Ich kann Deutsch, mir fehlt nur die Geduld für's konzentrierte Durchlesen. Imfall.

Alter: 37
aus: 8050 Zürich
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung